Software-Ingenieur (m/w)

Industrie

Chemnitz

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Software-Ingenieur (m/w) Voith Industrial Services GmbH Chemnitz Softwareerstellung für komplexe Automatisierungssysteme vorzugweise in Simatic Step 7 und zugehörige Visualisierungssysteme; gelegentliche Inbetriebnahme und Schulung bei unseren Kunden vor Ort (In- und Ausland).

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Chemnitz Suchen Wir Software-ingenieur (m/w) Aufgabengebiet Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme Vorzugweise In Simatic Step 7 Und Zugehörige Visualisierungssysteme Gelegentliche Inbetriebnahme Und Schulung Bei Unseren Kunden Vor Ort (in- Und Ausland) Erstellen Von Funktionsablaufbeschreibungen Technische Projektabsprachen Beim Kunden Dokumentationserstellung Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Mechatronik Vorzugsweise Kenntnisse In Der Automobilindustrie Zb In Den Bereichsfeldern Karosseriebau Fördertechnik Sowie Applikationsbereich Kenntnisse Des Vass-standards Von Vorteil Kenntnisse In Anderen Systemen Wie Phoenix Pc Worx Pilz Und Tia Sind Erwünscht Aber Keine Voraussetzung Praktische Erfahrungen In Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik Bevorzugt Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Und Outlook) Sowie Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Software-Ingenieur (m/w) Softwareerstellung Für Komplexe Automatisierungssysteme Vorzugweise In Simatic Step 7 Und Zugehörige Visualisierungssysteme Gelegentliche Inbetriebnahme Und Schulung Bei Unseren Kunden Vor Ort (In- Und Ausland) Chemnitz

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Trainee im Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Sendling)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutenbach)

Wohnungsbau Bautechniker
   Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (Laim)